11. KiBiWo 2015 am Domgelände in der Innenstadt von St. Pölten

Bereits zum 11. Mal findet von Sonntag 23. – Freitag 28. August 2015 die Kinderbibelwoche statt, heuer zum ersten Mal am Domgelände in der Innenstadt von St.Pölten.

Unter der Leitung von Lisa Frühwald, Patricia Korten und Alois Köberl erleben 150 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren mit 40 freiwilligen jugendlichen Begleitern (15 bis 25 Jahre) und über 90 ehrenamtlichen Erwachsenen eine Woche in lebendiger Gemeinschaft mit Tiefgang und viel Spaß.

Vor 11 Jahren organisierten Ulla und Stefan Frühwald mit ihrem Team erstmals eine KiBiWo für ca. 50 Kinder. In den darauffolgenden Jahren fand diese Ferienwoche immer am Lilienhof in Stattersdorf statt. Heuer entschied sich das KiBiWo Team für das größere Dompfarrgelände in St.Pölten, da die gewohnten Räumlichkeiten den jährlich steigenden Teilnehmerzahlen nicht mehr gewachsen waren. Außerdem kann so gelebter Glaube im Sinne der „Citypastoral“  mitten in der Stadt erfahren werden. 

Weiterlesen: 11. KiBiWo 2015 am Domgelände in der Innenstadt von St. Pölten

KiBiWo Live - Was tut sich heute